Email an Dietmar Sperling
Sperling auf dem Dach

Dachdeckerei Dietmar Sperling

Sperling auf dem Dach

Dachdeckermeister Dietmar Sperling, Jahrgang `73, arbeitet seit 1989 zunächst als Geselle im Familienbetrieb mit. 1998 erhielt er selbst die Meisterurkunde „Dachdecker-Handwerk“ der Handwerkskammer Potsdam. Bevor er die Firma offiziell übernahm, wirkte er als Meister im Betrieb mit und baute zusammen mit seinem Vater den heute bestehenden Kundenstamm aus Privatpersonen bzw. Kunden aus Industrie, Agrarwirtschaft und Handel auf.

Handwerkerteam

Zu unseren Mitarbeitern zählen Fachkräfte mehrerer Generationen in den Gewerken Dach, Zimmerei, Maurerhandwerk und Innenausbau.

Handwerkerteam

Einige unserer Handwerker können auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Handwerklich begabte Quereinsteiger erhalten bei uns die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in den Arbeitsprozess einzubringen und wir schätzen diese.